Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Stellenangebot weiterleiten
 
  • Stunden pro Woche 40 Stunden pro Woche
  • Arbeitsverhältnis Student
  • Standort Willich, Halskestraße (4)
  • Fachbereich Administrative

Das ist die Aufgabe

Wir bilden Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) aus.

 

Suchst Du einen Ausbildungsplatz und hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist ein Organisationstalent und Kundenbetreuung klingt wie für Dich gemacht? Dann suchen wir Dich!

 

Das sind Deine Aufgaben

Während Deiner dreijährigen Ausbildung an unserem Standort in Willich lernst Du alle Aufgaben der Kundenbetreuung und -beratung kennen. Du entlastest die Filialen und koordinierst die Zusammenarbeit mit weiteren internen Schnittstellen und Fachabteilungen. Dabei lernst Du unserere Dienstleistung der Vermietung von Waren und Dienstleistungen kennen, damit Du auch Verträge erstellen und Daten aufnehmen kannst. Mit Deiner Expertise beantwortest Du Fragen, die per E-Mail und Telefon eingehen.

 

Das bringst Du mit

Bei Boels sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die zu uns passen. Das gilt auch für die Auszubildenden und bedeutet, dass wir dich gerne als Person kennen lernen möchten. Du bringst bestimmte Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die Du bei Boels einsetzen kannst. Was kannst Du uns bieten? Und findest Du dich selbst in der Tätigkeit wieder?

- Du verfügst über einen guten Schulabschluss.

- Du bist motiviert und voller Energie.

- Du interessiert Dich für den Handel und Technik.

- Du handelst kundenorientiert und bist kommunikativ und lernbereit.

- Du bist bereit anfallende Arbeiten proaktiv anzugehen.

 

Das bieten wir:

- Eine angenehme und dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiheit und Raum für Entwicklung

- Du bekommst eine intensive Einarbeitung

- Bei entsprechender schulischer Vorbildung oder bei sehr guter Leistung kann die Ausbildungszeit verkürzt werden

- Du bekommst 13 Monatsgehälter

- Mitarbeiterevents und Rabatte (Fitnessstudio, Gesundheitsangebote)

- 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst

 

Passt dieser Ausbildungsplatz in Willich genau zu Dir? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bestehend aus Deinem Anschreiben und Lebenslauf. Zusätzlich benötigen wir noch Deine letzten beiden Schulzeugnisse und ggf. Praktikumsbescheinigungen.

Bitte beachte, dass bei postalischen Bewerbungen die Originalunterlagen nicht zurückgeschickt werden können.

Stellenangebot weiterleiten
 
Teilen Sie diese Seite bei