Reinigungskraft (m/w/d) 520€ Aushilfe

Stellenangebot weiterleiten
 
  • Arbeitsverhältnis Internal Employee
  • Standort Hannover - Isernhagen
  • Fachbereich Facility

Das ist die Aufgabe

Hi, mein Name ist Robert und ich bin aktuell auf der Suche nach einer Reinigungskraft (m/w/d) als 520€ Aushilfe für Boels (m/w/d) in  Hannover - Isernhagen!
Was sind deine Aufgaben?

  • Reinigung von Büros, Aufenthaltsräumen und Sanitäranlagen 
  • Fachgerechte Abfallentsorgung 

Dein Profil

  • Erste Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil 
  • Zuverlässiges und eigenständiges Arbeiten 
  • Führerschein Klasse B 

Das bieten wir

Bei Boels kannst du mit einer angenehmen und dynamischen Arbeitsumgebung mit Raum für Entwicklung rechnen. Denn wir setzen uns nicht nur für die Zufriedenheit unserer Kunden ein, sondern bemühen uns auch um die unserer Mitarbeiter.

Volltreffer?

Du möchtest Teil des Teams in  Hannover - Isernhagensein? Lade direkt deinen Lebenslauf hoch. Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne unter +49(0)151/24502335.

Stellenangebot weiterleiten
 
Teilen Sie diese Seite bei