Servicemechaniker (m/w/d) in Offenbach

Stellenangebot weiterleiten
 
  • Stunden pro Woche 40 Stunden pro Woche
  • Standort Frankfurt - Offenbach
  • Fachbereich Technic

Das ist die Aufgabe

Hi, mein Name ist Joanna und ich bin aktuell auf der Suche nach einem Servicemechaniker (m/w/d) für Boels in Offenbach. Du bist zuständig für die Spezialisierung Boels IQ-Pass. Diese Fachabteilung hat sich seit 2008 zu einem der europäischen Marktführer im Bereich des Zugangsprozessmanagements für Industrie, Bauwesen und verschiedene Seefahrts- und Offshore-Projekte entwickelt. Für jedes Projekt, oder jede Anwendung suchen wir individuell für den Kunden nach der geeignetsten Lösung. Wir haben unsere eigenen Ideen, Innovationen und Know-How, um dem Kunden das beste Ergebnis zu bieten. Vom Drehkreuz bis zur Barriere, von der Gesichtserkennung bis zur automatisierten Zugangskontrolle und von der Anwesenheitsregistrierung bis zur vollständigen Service: Boels Security deckt den gesamten Bereich der Zugangstechnologie ab.

Boels Pit Stop

Du bist Frühaufsteher und als erster auf dem Weg zu unserer Zentrale in Offenbach, um die Planung zu besprechen, die erforderlichen Materialien zu laden und dann am Projekt zu starten. Dafür bekommst du natürlich einen Servicebus mit den nötigen Werkzeugen, Laptop und Telefon zur Verfügung gestellt. Du bist in engem Austausch mit dem Backoffice und den Projektmanagern. Du bist verantwortlich für deine eigene Tagesplanung, reagierst aber auch spontan auf Störungsmeldungen und unterstützt die Projektmanager.

Werde ein Teil der Boels Familie

Als Servicemechaniker (m/w/d) in Offenbach bist du zuständig für:

  • Behebung von Fehlfunktionen in verschiedenen IQ-Pass-Systemen, z. B. allgemeine Sicherheit, Zugangskontrolle und Kamerasysteme, sowohl mechanisch als auch elektronisch,
  • Installation, Live-Wartung und Demontage von Sicherheitsinstallationen bei bestehenden und neuen Kunden an verschiedenen Standorten.

Das kannst du von Boels erwarten

Wenn du als Servicemechaniker (m/w/d) in Offenbach bei uns anfängst, tust du das aus gutem Grund. Wir schätzen deine Leistung und bieten dir folgende Perspektive:

  • Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern,
  • Einmalige Chance, deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen,
  • Die Möglichkeit, im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken,
  • Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung,
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem,
  • 40€-Bonago-Einkaufsgutschein pro Monat.

Volltreffer?

Ist der Job des Servicemechaniker (m/w/d) in Offenbach ein Volltreffer für dich? Dann lade jetzt deinen Lebenslauf hoch. Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne unter +49 (0)151/ 54006870 oder per E-Mail: joanna.brodowska@boels.de. Werde ich bald von dir hören?

Stellenangebot weiterleiten
 
Teilen Sie diese Seite bei