Die 5 Pfeiler von Boels

Boels Rental möchte den festen Vermietungspartner von Profis und Unternehmen werden. Jeder, der bei uns mietet, soll uns anderen weiterempfehlen. Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Kunden so zufrieden sind. Wie? Indem wir stets die allerbeste Lösung bieten. Passion for Solutions nennen wir das. Bitte lesen Sie den folgenden Text, der erklärt, wie wir das möglich machen.

Dafür stehen wir!

Wodurch unterscheiden wir uns bei Boels Rental von anderen? Das haben wir in fünf Pfeilern beschrieben. Jeden Tag arbeiten wir aufs Neue hart daran, dies möglich zu machen. Auf diese Weise sichern wir uns zufriedene und wiederkehrende Kunden.

pillars-availability

Verfügbarkeit

Alles, jederzeit, überall!

Unser Kunde möchte nur eine einzige Antwort und die lautet: ja. Wir garantieren Verfügbarkeit!

pillars-safety

Sicherheit

Sicherheit steht an erster Stelle!

Wir bei Boels vermieten nur auf eine einzige Art und Weise, nämlich sicher. All unsere Mitarbeiter nehmen ihre Verantwortung ernst und tun ihr Bestes, um unsere Sicherheit, die unserer Kunden und die der von uns vermieteten Materialien zu gewährleisten.

pillars-sustainability

Nachhaltigkeit

Mieten schont die Umwelt

Mieten ist das neue Kaufen. Wir investieren in die neuesten Technologien und Produkte. Dank dieser Innovationen sind wir jederzeit 'up to date'.

pillars-addedvalue

Mehrwert

Ihre Leistungen erhöhen

Der Kunde mietet bei uns nicht nur, weil er bei uns das beste Material und die beste Beratung erhält. Wir helfen ihm dabei, seine Mietkosten so niedrig wie möglich zu halten. Natürlich mit günstigen Miettarifen, aber auch indem wir alles rund um die Vermietung so reibungslos wie möglich verlaufen lassen. Vom Angebot bis zur Rechnung stimmen wir alles auf die Wünsche des Kunden ab. Ohne versteckte Kosten, mit einleuchtenden Rechnungen und Deutlichkeit auf der ganzen Linie.

pillars-support

 

Unterstützung

Bester Service, ausgezeichnete Lösungen

Bei Boels kann der Kunde auf die Unterstützung echter Vermietungsprofis zählen. Spezialisten, die dem Kunden persönlich weiterhelfen, genau wissen wer er ist und sofort begreifen was er benötigt. Der Kunde kann sich jederzeit für eine sachkundige Beratung an uns wenden und wenn er etwas benötigt, gilt: ‘nichts ist unmöglich’. Egal, wie sein Wunsch lautet, wir erfüllen ihn. So kann er seine Arbeit jederzeit fortsetzen. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft mit dem Kunden.